← Zurück zur Haupseite
Kontaktinformationen:
E-Mail post[at]urlaubimpfarrhaus.de
Telefon 0173/9117344
Hinweis auf Urheberrecht und -schaft:
Fotos, Konzept, Design, Umsetzung dieser Internetpräsenz (Markup in XHTML/CSS): Christian Kabuß. Inhalte: Diane Winkler.
Hinweis auf Urheberrecht bezüglich der Landkarte im Hintergrund:
Die Veröffentlichung der Landkarte auf der Hauptseite www.urlaubimpfarrhaus.de/index.html geschieht mit freundlicher Genehmigung des Verlages Schuster Leer, München.
Haftungsausschluss:
Mit Nachdruck weisen die Autoren darauf hin, dass sie trotz sorgfältiger Kontrolle bis ins Detail des Markups keine Gewähr für die Richtigkeit des Inhaltes von www.urlaubimpfarrhaus.de übernehmen. Sie haften nicht für Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte bzw. des Internetauftrittes als Ganzem folgen. Ebenfalls wird keine Verantwortung für die Inhalte von externen Internetseiten übernommen, die auf www.urlaubimpfarrhaus.de verweisen.
Ethischer Hinweis:
Sehen Sie mit/in dieser Internetpräsenz eines Ihrer Rechte verletzt, teilen Sie das den Autoren einfach mit; es wird dann zügig Abhilfe geschaffen.
Letzte Aktualisierung:
22. Januar 2023